Flug Bangkok Phuket

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ohne Kenntnis aktueller Flugpreise ist erfahrungsgemäß die Buchung des Überseeflugs in Verbindung mit Anschlussflügen nach aller Regel preiswerter.

Wir sind immer mit Air Asia von Phuket nach Bangkok (oder umgekehrt) geflogen und haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft. Ich würde aber an deiner Stelle "JETZT" in Deutschland buchen, da du sonst keinen Platz mehr bekommst. Die Flüge sind immer sehr schnell ausgebucht, vor allem in der Hochsaison. Kann sein, das du schon zu spät bist. Hoffe du findest noch einen Platz. LG

Auch in Thailand ist an Weihnachten Hauptsaison!

Ob man da am Flughafen, womöglich noch an diesem Tag, einen Flug bekommt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht zu akzeptablen Preisen. Übrigens Inlandsflüge gehen häufig im Normalfall am alten Flughafen ab, zumindest mit Air Asia.

Thai Air und Bagkok Air fliegt auch ab dem internationalen Flughafen. Welche Gesellschaft besser ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Flugsuchmaschinen wie Skyscanner helfen beim Finden der Flüge.

Gruß samson13

Spute dich - ich habe mir den Spaß gemacht und mal gesucht -

es gibt nur noch 5 Plätze bei einem Direktflug

Was möchtest Du wissen?