Flüsse in Deutschland zu Kanu fahren und baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fränkischen Schweiz findest du die Wiesent. Es werden Kanu-/Kajaktouren angeboten, die du allein, zu zweit oder in der Gruppe buchen kannst. Es gibt mehrere Anbieter.

http://www.fraenkische-schweiz.com/sport/kanu.html

An alten Mühlen kannst du einkehren und gemütlich in der Wiese sitzen. Bademöglichkeiten sind auch vorhanden und du kannst die tolle Landschaft genießen!

Macht echt Spaß und ist im Sommer eine schöne Idee für ein Wochenende!

Die Wiersent ist schön, aber nicht durchgängig für Anfänger geeignet.

LG

0
@Seehund

Hab das selbst schon einmal gemacht und bin total unsportlich, also logischerweise auch Anfängerin. Das was gar kein Problem. Meinen Freunden ging es ebenso. Sogar Kinder und Jugendliche können das machen. Man muss ja nicht gleich die gasamte Wiesent befahren ;)

0

Was möchtest Du wissen?