Flüge von Europa nach Santa Cruz, Bolivien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

alle Flüge, die ich kenne, gehen über Sao Paulo, neuerdings fliegt auch die Condor, das geht für unter 1000.- Euro. Südamerika ist kein Billigflugziel, dafür ist das Leben in Bolivien auch günstig. Schau mal bei Swoodoo.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Direktflüge nach Santa Cruz von Europa aus gibt und 'preiswert' sind überhaupt keine Flüge von Europa nach Südamerika!!

Du wirst immer über einen der großen südamerikanischen 'hubs' fliegen müssen! Die großen Direktziele wären da Santiago de Chile, Buenos Aires oder Rio, vielleicht auch noch La Paz! Das macht den Flug dann noch speziell teuer!

Vielleich wäre es besser, einen einigermaßen günstigen Flug nach La Paz zu suchen und dann einen Inlandsflug weiter nach Santa Cruz dort zu buchen (Inlandsflüge in Bolivien waren z.B. um die Osterzeit d.J. sehr günstig!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
13.11.2011, 17:03

Wenn man via La Paz fliegt, dann hat man sehr häufig nach Zwischenlandingen in Bogotá (manchmal auch Caracas), Quito und Lima. Das kann schon nerven- Sao Paulo geht letztendlich schneller. Die Stopps hängen natürlich von der Airline ab, aber bei mehreren Flugreisen nach Bolivien (meistens via Sao Paulo hin und via Nordanden zurück, weil ich noch in Kolumbien zu tun hatte), haben schon die Stopps dorthin genervt.

LG

0

Was möchtest Du wissen?