flüge nach Mexiko bzw. Dom.Rep so günstig und direkt wie möglich/ bzw. wann beste Reisezeit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist hat Condor einen Direktflug nach Cancun (Mexiko) dort hat man dann auch viele interessante Tagesausfluege, welche man mit Mietwagen selbst organisieren kann. Es gibt Fremdenfuehrer vor Ort. Da kann man dann auch die neuen Sprachkenntnisse gleich mal testen, außerdem kann man individuell ansehen, was einem selbst interessiert und muss nicht in der Masse mit trotten. Empfehle auf jeden Fall den Tagesausflug ( mit Reisegruppe) nach Guatemala (1 h Flug) zur Ruinenstaette Tikal, ist einfach viel ursprünglicher und besser erhalten, auch die Landschaft dort, Urwald und See sehr viel schöner noch als Yucatan. Wir waren im Februar dort, sehr schoene Temparaturen und keine extreme Luftfeuchtigkeit und Regen, wie im Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
18.10.2012, 08:40

Vielen Dank für den Stern.

0

Es ist wichtig auf Regen- und Hurricanzeit zu achten. In der DomRep ist die beste Reisezeit von Dezember bis April. Nach gibt es Direktflüge z.B. mit Condor etc., wobei nach Mexiko mind. einmal umsteigen notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?