Flüge mit German wings- Erfahrungen?

4 Antworten

Buche doch einfach im Reisebüro, habe ich vor kurzem auch für einen Germanwings-Flug gemacht. Gepäck war preislich direkt inkludiert und ich habe nicht mehr als im Internet bezahlt. Und Du hast die Sicherheit, keine Nebenkosten vergessen zu haben ...

Ich habe letztes Mal auch über das Reisebüro gebucht und keinerlei Probleme gehabt. Da ist der Preis dann schon komplett, es kommen keine bösen Überraschungen und Du musst selbst nichts dafür tun außer ins Reisebüro zu gehen. Ich persönlich bin mit Germanwings gut gefahren, habe aber auch schon Gegensätzliches gehört, gerade bzgl. Aufschlägen.

Ganz generell möchte ich mal sagen, dass ich mit Germanwings gute Erfahrungen gemacht habe udn diese Fluggesellschaft zwar in die Kategorie "Billigairline" fällt, aber um Längen besser ist als beispielsweise Ryanair und Konsorten. Wie bereits gesagt zahlt man für Gepäck extra und es lohnt sich, das vorher bei der Reservierung zu tun (wenn du online buchst, wirst du automatisch zu dem Button geleitet, in dem du auswählen kannst ob du Gepäck hast). Am Flughafen selbst kann man das auch noch, dann kostet es aber das Doppelte. Der Check-In ist im Preis inbegriffen, da kommt am Flughafen nichts mehr auf dich zu. Und die Benutzung der Toiletten an Bord ist auch kostenlos ;-)

Was möchtest Du wissen?