Fluege in Suedamerika

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei den entsprechenden Airlines, die die Länder verbinden. Aber billig? Das muss schon ein Volltreffer sein. Ist sowas wie ein Lottogewinn. Dazu gehen fast alle Flüge über Bogota. Innerhalb Kolumbiens sieht es schon wieder besser aus. Aber schau mal hier: http://www.momondo.de ab 368 € mit Avianca Lima-Barr. Den selben Preis gibt es auch bei Avianca direkt. Teurer geht immer. Billiger? Eher nicht.

Hallo!

Flüge in Südamerika hab ich zumeist über Expedia (http://www.expedia.de/) gebucht - dort wars teilweise billiger als bei den Airlines selbst. Ausserdem findest du über diesen Weg einmal heraus, welche Airlines da überhaupt herumfliegen - und buchst dann bei der Homepage selbst. Solltest du auch in Chile sein wollen, schau mal bei der chilenischen "Billigfluglinie" Sky. Die sind nicht so schlecht.