Flüge CAN - USA - Zürich - jetzt schon für September fast voll??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich da weder auf Calgary noch auf Zürich beschränken! Versucht doch, auch andere Flughäfen - z.B. Vancouver, Seattle, Frankfurt, München. Die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Europa sind gut und evtl. holt Ihr die Kosten beim Preis für die Tickets wieder raus. Da Ihr sowieso ein Fahrzeug in Kanada anmieten wollt, könnt Ihr das auch in Vancouver - evtl. müßtet Ihr nur Euren Reiseplan ein wenig umstellen.

Oder laßt Euch gleich in einem Reisebüro beraten - dort gibt es oft auch gute Flüge, die man selbst im Internet garnicht findet und man hat einen Ansprechpartner, falls irgendwas untewegs wegen der (Gabel-)Flüge zu regeln wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Frage ist ja nicht ob es Plätze gibt sondern zu welchem Preis - und da passen die Fluggesellschaften die Anzahl der Plätze der Nachfrage an. August sind noch Ferien d.h. da ist eh gut gebucht und ende September ist für den Rückflug auch eine sehr gut gebuchte Zeit.

Daher braucht es Dich nicht zu überraschen wenn es nur noch wenige Plätze gibt. Darüber hinaus unterstelle ich manchen Portalen, die Anzahl der Plätze niedrig anzugeben damit Du so schnell wie möglichst buchst - aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

bye Rolf

Roetli 08.04.2013, 12:09

Das sehe ich genau so...

0

Ihr fliegt ab Zürich? Dann versucht doch mal mit Edelweiss Schweiz zu buchen, www.edelweissair.ch Die Flüge sind nie voll, haben angenehme Beinfreiheit und der Service (inkl. Essen von Zürcher Gastro gekocht) ist top. Ich und nun auch meine kanadischen Verwandten fliegen nur noch mit Edelweiss nach Kanada und die Preise, auch Aufpreise zu BC, sind nicht so hoch wie bei anderen Fluggesellschaften..

Was möchtest Du wissen?