Flossen in Übergröße zum Wellenreiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA die gibts :-). Habe auch lange danach gesucht und bin schließlich bei decido fündig geworden. http://www.decido.de/suche-flosse+gr%F6%DFe+49.html?userQuery=1&fwd=1 Wenn du ne größere Auswahl willst und nicht im Ausland bestellen willst dann wirst du aber wohl oder übel mit Größe 48 vorlieb nehmen müssen. Die sitzen dann halt sehr stramm und man bekommt Abdrücke auf dem Oberfuß, aber es geht wenn die Flossen aus weichem Material sind und du mit nassen Füßen reinschlüpfst.

Das ist wohl eher eine Frage für die Plattformen gutefrage.net oder produktfrage.net - probier es doch dort einmal ;-) da wird dir sicher ein guter Tipp gegeben.

Wozu brauchst du denn beim Wellenreiten Flossen? Die behindern dich doch eher ...

Hallo Jana1205,

wenn du eine Gegenfrage hast, dann kannst du sie auch als Kommentar an eine Antwort anfügen. So bleibt alles schön übersichtlich.

Viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?