Flossen in Übergröße zum Wellenreiten?

1 Antwort

Das ist wohl eher eine Frage für die Plattformen gutefrage.net oder produktfrage.net - probier es doch dort einmal ;-) da wird dir sicher ein guter Tipp gegeben.

Surfurlaub mit Wellen und Strand für Kleinkindern ohne Wellen?

Hallo,

wir suchen ein Reiseziel für einen Sommerurlaub im Juli in Europa, bei dem mein Mann vormittags Wellenreiten gehen kann (Surfen mit hohen Wellen), wir aber trotzdem einen Strand mit ruhiger Brandung und wenig Wellen für unsere Kinder (2 und 6 Jahre) haben können, am besten beides nicht zu weit voneinander entfernt.

Ich weiß, das hört sich kompliziert an ;-) Bisher haben wir dazu nur Vieux Boucau an der Atlantikküste in Frankreich gefunden. Dort gibt es wohl eine Lagune mit weniger Wellen.

Kennt jemand diesen Ort? Ist die Lagune für Kinder zu empfehlen? Und der Strand für Wellenreiten?

Kennt Ihr eventuell andere Ort in Europa, die für uns passend wären? Zum Beispiel mit einem geschützen kinderfreundlichen Strand in einer Bucht, und einem Wellenreiten-Spot nicht zu weit entfernt?

Vielen Dank!

Grüße, Corinna

...zur Frage

Wo in Südspanien kann man sicher Wellenreiten?

Wo in Südspanien gibt es Wellen, die groß genug sind zum Wellenreiten, ohne dass es zu gefährlich ist mit Strömung, Felsen etc`? Habt ihr ein paar Sport als Tipps für mich? Danke!

...zur Frage

Wellenreiten - Anfängerkurs?

Insider gefragt! Kennt jemand von Euch einen guten Ort, wo man Wellenreiten lernen kann? Ich bin bisher zwar über viele Seiten im Internet gestoßen, aber irgendwie fehlt mir immer noch der Durchblick und ich kann mich nicht entscheiden. Am liebsten wäre mir ein schönes Plätzchen in der Sonne, wo man vielleicht nach dem Sport auch noch was besichtigen kann und nette Leute kennenlernt. Zuviel kosten sollte es auch nicht.

...zur Frage

Augenbinde fürs Flugzeug preiswert kaufen?

Wo kann man Augenbinden fürs Flugzeug (damit es schön dunkel ist) preiswert kaufen? Gibts die auch für ein paar Euro?

...zur Frage

Wo sind Europas beste Küsten um intensiv Surfen zu lernen?

Hi, ich möchte mit ein paar Freunden diesen Sommer intensiv Surfen lernen! Wo sollten wir am besten hinreisen um in 2-3 Wochen ordentlich Wellenreiten zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?