Flossen in Übergröße zum Wellenreiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA die gibts :-). Habe auch lange danach gesucht und bin schließlich bei decido fündig geworden. http://www.decido.de/suche-flosse+gr%F6%DFe+49.html?userQuery=1&fwd=1 Wenn du ne größere Auswahl willst und nicht im Ausland bestellen willst dann wirst du aber wohl oder übel mit Größe 48 vorlieb nehmen müssen. Die sitzen dann halt sehr stramm und man bekommt Abdrücke auf dem Oberfuß, aber es geht wenn die Flossen aus weichem Material sind und du mit nassen Füßen reinschlüpfst.

Das ist wohl eher eine Frage für die Plattformen gutefrage.net oder produktfrage.net - probier es doch dort einmal ;-) da wird dir sicher ein guter Tipp gegeben.

Surfurlaub mit Wellen und Strand für Kleinkindern ohne Wellen?

Hallo,

wir suchen ein Reiseziel für einen Sommerurlaub im Juli in Europa, bei dem mein Mann vormittags Wellenreiten gehen kann (Surfen mit hohen Wellen), wir aber trotzdem einen Strand mit ruhiger Brandung und wenig Wellen für unsere Kinder (2 und 6 Jahre) haben können, am besten beides nicht zu weit voneinander entfernt.

Ich weiß, das hört sich kompliziert an ;-) Bisher haben wir dazu nur Vieux Boucau an der Atlantikküste in Frankreich gefunden. Dort gibt es wohl eine Lagune mit weniger Wellen.