Florida Golfküste - Bonita Spring, Naples oder Cape Coral?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal bei Airbnb geschaut?

Was heißt hier Renterstädchen ;) ?

Ich (26) bin montag erst aus Cape Coral zurückgekommen. Ich war schon einige male für jeweils drei Wochen dort und es ist ein Traum. Du bist sehr zentral, hast nicht lange nach Norden (Tampa und Orlando) um die Freizeitparks zu besuchen aber auch der Süden (Everglades und Naples) liegen sehr nah.

Leider sind die meisten Ferienhäuser bereits ausgebucht weil viele Snowbirds über den ganzen Winter in Florida bleiben. Jedoch ist das Nachbarhaus von dem Haus in dem wir waren noch frei. Das habe ich zufällig über den Hausverwalter erfahren. Die Villa ist wohl 2014 neu gebaut worden:

http://www.typisch-florida.de/ferienhaeuser/cape-coral/villa-poinciana/

Auf der Webseite findest du auch Infos über Cape Coral und die Städte und Strände in der Nähe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?