Florida, Cape Coral – suche eine günstige Ferienwohnung für 4-5 Personen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben nette Vermieter über fewo-direkt.de gefunden http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:cape+coral

Da wir auch in Cape Coral gemietet haben und inzwischen direkten Kontakt zu einigen deutschen Vermietern haben bzw. hatten, schau mal unter folgenden Objekten, von denen ich zumindest weiss, dass sie seriös & existent sind und sehr engagiert ;o), da wir Bootsfahrer sind, kamen für uns natürlich nur Objekte direkt am Wasser mit Bootssteg in Frage:

  • Villa Sunset Delight ( Kanalnähe )

  • Villa Fleur de Lis ( ebenfalls schneller Kanalzugang )

  • Villa Cayman und Villa Caribe ( beide vom selben Besitzer - sehr nett !!!)

Viele der Hausbesitzer sind auch seit Jahren im Forum florida-interaktiv.de vertreten und sehr engagiert und helfen mit Tipps weiter....

Lieben Gruss

die Villa Sunset Delight wäre bei dieser Auswahl übrigens die günstigste

0

Hallo, Preiswert ist immer eine Definitionsfrage, das Budget anzugeben ist daher besser. Ich würde dir den Tipp geben bei http://www.caribbean-island-cape-coral.com/ zu schauen, aus meiner Sicht ist der Preis durchaus gerechtfertigt und daher seinen Preiswert. Billig sind die Ferienhäuser aber halt nicht. Aber ich vermute mal, dass du auch keine billige Absteige suchst, sondern was vernünftiges. Bis dahin und guten Urlaub.