Florenz ohne viele Touristen?

1 Antwort

Es ist natürlich so, dass du gerade im Sommer viele Touristen hast. Besonders im August ist es sehr voll, da dann auch die Italiener Urlaub haben. Es finden sich zu dieser Zeit viele Klassenreisen und Gruppen in der Stadt der Toskana. Ich würde mir daher eine Zeit wählen, die außerhalb dieser Zeit liegt. Erfahrungsgemäß ist es im Januar-März nicht ganz so voll in Florenz!

Schwimmbad mit Sauna in Florenz

Ich werde am 27.11. den Florenz-Marathon laufen und würde danach gerne in ein Schwimmbad mit Sauna gehen zum Entspannen. Kann mir jemand eines empfehlen?

...zur Frage

Die tollste Espresso-Bar in Florenz

Man sieht in italienischen Städten doch immer Geschäftsmänner, die ihren Espresso an Kaffeebars schnell herunterschlürfen, oder wenn sie Zeit haben noch die pinke italienische Sportzeitung lesen und ein Sandwich mampfen. Da ich in Florenz für ein paar Wochen zu tun habe, suche ich genau nach einer solchen Kaffeebar? Kennt da jemand eine?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Was hat das Nachtleben von Florenz zu bieten?

Gibt es ein regens Nachtleben in Florenz? Wo kann man gut ausgehen und feiern? Gibt es irgendwelche Veranstaltungen die sich besonders lohnen? Wer war schon mal Nachtschwärmer in Florenz und kennt sich aus?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Wochenendticket für Züge und Busse in und um Florenz?

Gibt es ein Wochenticket oder ein Wochenendeticket für Züge und Busse in und um Florenz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?