Florenz ohne viele Touristen?

0 Antworten

Schwimmbad mit Sauna in Florenz

Ich werde am 27.11. den Florenz-Marathon laufen und würde danach gerne in ein Schwimmbad mit Sauna gehen zum Entspannen. Kann mir jemand eines empfehlen?

...zur Frage

Silvester nach Pisa oder Florenz?

Wir möchten über Silvester für 2 Nächte verreisen und stehen vor der Frage: Pisa oder Florenz? Wo gibt es ein schönes Feuerwerk? Könnt ihr uns gute Hotels (am liebsten deutsche 4****-Kategorie) empfehlen? Pisa finde ich von den Hotelbewertungen leider nicht so prickelnd...

...zur Frage

Stimmt das Vorurteil, das man in Florenz nur teuer und schlecht essen kann?

Ich plane eine kleine aber feine Herbstreise und Florenz ist in der Auswahl. Meine Kollegen behaupten, das man in Florenz nur teuer und schlecht essen kann. Das ist doch wohl ein Gerücht? Könnt ihr das bestätigen? Oder, was mir lieber wäre, es widerlegen - ich fahre doch auch wegen des Essens in die Toskana.......

...zur Frage

Eintritt fürs Baptisterium in Florenz?

Ich mag es gar nicht, wenn man für Kirchen Eintritt bezahlen muss, was angeblich auch auf das Baptisterium neben dem Dom in Florenz zutrifft. Stimmt das?

...zur Frage

Lago di Bilancino nördlich von Florenz in den Bergen?

Auf dier Landkarte habe ich den Lago di Bilancino nördlich von Florenz in den Bergen entdeckt. Ist dieses Gewässer touristisch interessant?

...zur Frage

Gibt es in Florenz ein Kloster zu besuchen?

In der Stadt der Kirchen gibt es ja so viel zu sehen. Aber kann man auch hinter die Kulissen eines Klosters schauen? Das würde mich wahnsinnig interessieren und ich freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?