Florenz 4 bett zimmer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Hier habe ich dir ein Hoteltipp in Florenz aus "Die 10 besten Fashion Hotels der Welt" vom Internetportal zehn.de:

"Continentale Contemporary Pleasing Hotel / Florenz, Italien:

Designer Salvatore Ferragamo ist bekannt für seine klassisch-eleganten Looks. In den letzten Jahren eröffnete das Familienunternehmen Hotels und Appartmenthäuser in Florenz.

Dazu gehört auch das wunderschöne Hotel Continentale. Es liegt am Arno unweit der Ponte Vecchio, einem der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt. Von der Panorama-Dachterrasse des Hotels kann man über ganz Florenz und die sanften Hügel der Toskana blicken. Ideal für einen Sundowner!

Das Hotel hat 42 elegant eingerichtete Zimmer und ein spektakuläres Penthouse, das man ebenfalls mieten kann. Wer sich den Einrichtungsstil des Hotels auch für zu Hause vorstellen kann, findet die Möbel und Accessoires im labeleigenen Shop."

Alternativ hier noch ein paar Hotelideen in Florenz: http://www.styleranking.de/kolumnen/designhotels/stylish-schlafen-shoppen-in-florenz-die-schonsten-hotels-20485

Danke für den Tipp, hat mich zu der Idee unter Appartements nachzuschauen gebracht...

1

Schaut doch mal entweder auf airbnb.com oder auf bnb.com - erstere sind private Zimmer/Wohnungen/Häuser, letzteres wirklich ganz besondere Bed & Breakfasts (dort z.B. die 'Locanda dei Poeti')! Bei beiden gibt es tolle Angebote in Florenz, teilweise für 4 Personen durchaus erschwinglich auch im 'Centro Storico', der Altstadt! Da solltet Ihr auf jeden Fall etwas 'Originelles' finden!

Ich kann beide Anbieter aus langjähriger Erfahrung sehr empfehlen! Oft bekommt man von den Besitzern (oder denen, die die Besitzer mit der Übergabe bei der Ankunft betreut haben) auch noch gute Tipps für den Aufenthalt!

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?