Flohmarkt Port de Clignancourt in Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gibt es den Flohmarkt noch - und ja, er ist so toll wie beschrieben - ich besuche ihn bei jeder Parisreise - auch weil man dort wunderbare Fotos machen kann - ich kann ihn immer und immer wieder empfehlen - nimm dir ruhig einen halben Tag Zeit, es gibt viel zu sehen ;-) ich habe eine Seite gefunden, auf der einige Pariser Flohmärkte beschrieben sind: www.onlinereisefuehrer.de - ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.....

bin grad über deine Antwort gestolpert, aber bitte, was gibt es denn dort zu sehen, Dreck und Müll, nix von Flohmarktatmosphäre, wunderbare Fotos, ja Hütchenspieler

0

Klar toll, und gleich die Informationen aus erster Hand:

Les Puces de Saint Ouen 17, avenue Porte de Clignancourt - 75018 Paris (M) Porte de Clignancourt, mobile: +33.6.22.32.14.87, geöffnet jeden Samstag von 9 bis 18 Uhr, jeden Sonntag von 10 bis 18 Uhr, jeden Montag von 11 bis 17:30 Uhr. http://www.parispuces.com Der große Trödel- und Antiquitätenmarkt im Norden von Paris. Auf der Webseite sind die Aussteller aufgelistet.

Was möchtest Du wissen?