Floating Market in Bangkok: Selber machen oder eine Tagestour buchen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Frage ist, willst du was erleben oder den normale schnelldurchlauf Touristik Programm. Ich kann dir unser Erfahrung und Service empfehlen, weil wir in Bangkok Stadtführungen machen und auch Tagestouren. Wir empfehlen den Amphawa Foting Market in Samut Songkhram. Auf eigene Faust in Bangkok nicht empfehlenswert, da man wenig Informationen erhält und viel dafür bezahlt.

Google mal unter Jia & Hubert Bangkok [...] lese mal die Empfehlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten sieht man, wenn man mit einem englisch sprechenden Fahrer zu dem Schwimmenden Märkt von Damnoen Saduak fährt und dort ein Boot mietet und sich abseits der Touristenmassen durch die kleinen Klongs rudern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Taxi zum "Southern Bus Terminal". Das ist nicht weit, aber doch zu weit zum Gehen, und billig. Dort steigst du um in einen Bus. Der hat etwa eine Stunde.
Du sollst am Morgen sehr früh gehen (ca. ab 6 Uhr im Bus sein). Es gibt viele Busse.
Du kannst in Damnoen Saduak in einem Boot durch die Kanäle fahren und den Markt besuchen.
Ich habe Bilder auf www.picasaweb.google.de/Tropentier.
Du kannst also auf eigene Faust gehen - dann bist du frei - und brauchst keine geführte Tour.(Diese Führungen sind nur für Leute, die sich sonst nichts zutrauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?