Flitterwochen im August 2014

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum denn nicht in Europa bleiben? Wenn ihr im August heiratet, dann habt ihr vermutlich auch hier die Gelegenheit zum Sommerurlaub - vielleicht lasst ihr euch mal von dieser Seite hier inspirieren: www.hochzeiten-am-strand.de - mein persönlicher Favorit ist Portugal - einfach traumhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja8
16.07.2013, 14:09

danke , aber wir wollen standesamtlich schon hier heiraten mit unserer familie. und direkt nach der kirchlichen hochzeit wollen wir in urlaub fliegen. und es soll eben was besonderes sein , sind da aber ziemlich offen noch was es werden soll.

1

Schön, dass du noch das Stichwort "Safari" genannt hast... Mein Tipp für wirklich unvergessliche Flitterwochen (und das auch noch für ein Fernreiseziel, bei dem das Klima im August passt ;-)):

Eine Woche Safari in Tansania und/oder Kenia, anschließend eine Woche Baden und Entspannen an den Traumstränden Sansibars.

Eine perfekte Kombination und definitiv ein einzigartiges, besonderes Erlebnis. Abenteuerlich, romantisch, bewegend, faszinierend, einfach schön. Und mit einem Budget von 5000 Euro, wenn man frühzeitig bucht und Preise vergleicht, wahrscheinlich auch machbar. Dann zwar keine "Luxusreise" hinsichtlich der Unterkünfte, was aber bei so einer Reise auch nicht zwingend sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
16.07.2013, 23:36

Das wollte ich auch gerade vorschlagen - als Alternative vielleicht auch Namibia! Der August ist eine wunderbare Zeit für beide Länder, in Namibia ist es zwar 'Winter', aber das merkt man nur nachts :-)

1
Kommentar von Maja8
17.07.2013, 07:53

ja das hört sich schon interessant an .

aber wie ist das mit der sicherheit da , ich weiss blöde frage , aber ist das nicht etwas gefährlich auch ?

oder wie ist da so die kriminalität z.b. in sasibar oder kenia ??

habt ihr da vllt auch eine seite wo man sich das mal anschauen kann.

wie sind denn die preise in sansibar so , bekommt man da normal nicht ein luxushotel zu einem relativ "günstigen" preis ??

1

Hallo,

ich kann dich verstehen, wir lieben New York auch. Wir waren 2011 das erste mal dort und dieses Jahr gehts wieder hin....

Ein Vorschlag: eine Woche New York oder so und dann von New Yor aus eine Kreuzfahrt oder statt einer Kreuzfahrt nach Hawai.

Habe leider mit meinen Vorschlägen noch keine Erfahrung, aber hört sich super an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?