Flitterwochen im August - wohin ????

9 Antworten

habe vor kurzem eine disneyland reise bei http://tropando.de gebucht da gibts immer so angebote vielleicht findest du da was :-)

Ist jetzt disney land dein tipp für eine hochzeitsreise?

0

was haltet ihr von 3-4 Tagen Lissabon , dann mit dem Auto noch 10 Tage nach Lagos.

Wart Ihr schon mal in Lagos ? stell mir da schöne strände vor und eine schöne Altstadt in der man Abends schon im freien sitzen kann ...

Wäre es sinnvoll ein Auto über die ganze Zeit zu haben damit man auch die Küste etwas entlang fahren kann ?

was haltet ihr davon ? denke da kommt man preislich hin

Madeira, die Blumeninsel.

Es ist zwar nicht "die" Badeinsel, aber wunderwunderschön. Es gibt ein paar Abschnitte, die mit Sand aufgeschüttet wurden, der Rest ist steiniger Strand.

Madeira gehört zu Portugal. Unterkünfte, Mietauto, Essen usw. sind relativ günstig. Und die Flugzeit beträgt nur 4 Stunden.

Ihr könnt so viel unternehmen. Wandern, Bootsausflüge, Jeepsafari, Korbschlitten fahren, Vulkanhöhlen besichtigen, die tolle Landschaft mit den vielen Wasserfällen, Blumen, Bergen usw.

gute Idee hatte ich auch vorgeschlagen ;-)

2

Hallo, ist gar nicht so leicht.... Hauptreisezeit und so ein begrenztes Budget.... mit alleine und was besonderes ist da wahrscheinlich nicht drin... wandert ihr auch gerne? dann wäre Madeira meine wahl. Ausserhalb Europas hätte ich noch Seychellen vorgschlagen, da hat man oft einsame strände, ist aber nicht in eurem Budget drin. Kroatien ist auch sehr schön, aber leider oftmals mit Steinstränden. Vielleicht eine Griechische Insel?

Also wenn Ihr naturverbunden seid und nicht ganz so sonnenhungrig würde ich Euch Vancouver Island empfehlen. Besonders der Ort Tofino. Schaut Euch doch im Internet mal um. Tolle Strände, tolle Natur. Wildromantisch. Mein persönlicher Tipp ;-)

Was möchtest Du wissen?