Flitterwochen HILFE ?!

4 Antworten

Bei Eurem Budget wären Sri Lanka oder Malaysia auch zu überlegen - es gibt dort eine Reihe zauberhafter Hotels mit direkter Strandlage und Ende April sollte es sich mit dem 'Kinderwimmeln' in Grenzen halten! Ich würde empfehlen, laßt Euch zu den Vorschlägen hier in einem Reisebüro beraten. In Asien würde ich Euch nur zu AI raten, wenn das Hotel sehr abgelegen ist - ansonsten kann man dort überall so nett, günstig und abwechslungsreich essen gehen und das ist ja auch ein Stück Urlaubsfeeling!

Hallo,

ist das Budget pro Person oder für euch beide Eine Freundin von mir war ind den Flitterwochen in der Dom rep. und war sehr begeistert.

Wenn das budget pro Person ist würde ich sowas wie Hawaii, seychellen doer Malediven aus suchen. Lasst euch auch mal in einem Reisebüro beraten...

Viel spaß!

Klassiker wären die Seychellen, Malediven oder Mauritius. Da wird es mit Euerem Budget allerdings eng, aber nachfragen bzw. recherchieren kostet nix. Günstiger sind in der Karibik die Dominikanische Republik (bei All-Inclusive-Hotels besteht aber Party-Gefahr) oder Kuba (Halbinsel Varadero z.B., wobei punktuell beim Luxus Abstriche toleriert werden müssen) oder in Richtung Osten Bali/Indonesien, gerade wenn es auch etwas Kultur sein darf.

Was möchtest Du wissen?