Flitterwochen DomRep? Hotel Empfehlungen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, romantisches Hotel und Punta Cana, das schließt sich in meinen Augen erst mal aus. Die meisten Hotels bzw. Resorts sind riesig groß und dementsprechend weniger beschaulich-romantisch orientiert. Aber schau doch mal hier, wenngleich eher 5 Sterne und nicht unbedingt ein Schnäppchen gemessen an den allgemeinen Hotelpreisen in der Dominikanischen Republik: www.sivorypuntacana.com/index.html

Ich kenne das Hotel zwar nicht aus eigener Erfahrung, doch gerade für Flitterwochen scheint es doch keine schlechte Option zu sein. Zumindest schneidet es auch bei Tripadivisor nicht schlecht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mit Hotels in Punta Cana kann ich dir nicht helfen, da ich selbst in Las Terrenas immer bin. Zu den Ausflügen kann ich dir die Halbinsel Samana hier besonders de Nationalpark Los Haitises empfehlen oder auf der anderen Seite der Insel La Romana hier das Künstlerdorf Altos de Chavon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?