Fliegen von Thailand mit Agyptair oder Aereoflot

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele arabische Airlines fliegen nach Thailand, bei entsprechender frühen Buchung oder Angeboten ist das bestimmt kaum teuerer als mit Ägyptair oder Aeroflot. Der grosse Unterschied ist der wohl deutlich bessere Service und auch eine ziemlich sichere Fluggesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Flug mit den genannten und anderen Fluggesellschaften kannst Du im Internet (Lieblingsportal für Flüge , Webseite der Fluggesellschaft) oder einem thailändischen Reisebüro buchen. Mit Umstieg kommen auch Thai, Emirates, Ethiad u.e.m. in Frage. Preislich sicherlich etwas teurer als A & A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das mit den Billigairlines ist immer so eine Sache. Manche Leute sind zufrieden, manche wiederum nicht.Kann dir aber auch mit den namhaften passieren. Ich könnte dir ja weiterhelfen, aber hier ist ja keine Werbung erlaubt. Ich bin mir aber sicher du findest einen Weg.

Gruss Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?