Fliegen nur mit Handgepäck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er kann mit der ausgedruckten Bordkarte direkt durch die Sicherheitskontrolle zum Gate gehen, gaaaaanz sicher! Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du online Check-In machst kannst du mit dem Handgepäck direkt durch zur Sicherheitskontrolle. Aber aufpassen von Duschgel, Zahnpasta usw. nur max 100 ml im Handgepäck haben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben: Mit einer bereits gedruckten Bordkarte und ohne Gepäck zum aufgeben, kannst du direkt durchlaufen.

liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt zum Gate. Wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?