Fliegen nur mit Handgepäck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann mit der ausgedruckten Bordkarte direkt durch die Sicherheitskontrolle zum Gate gehen, gaaaaanz sicher! Guten Flug!

Hi, wenn du online Check-In machst kannst du mit dem Handgepäck direkt durch zur Sicherheitskontrolle. Aber aufpassen von Duschgel, Zahnpasta usw. nur max 100 ml im Handgepäck haben.

Gruß

Direkt zum Gate. Wünsche euch viel Spaß!

Ein Gepäckstück durchchecken lassen.

Kann ich das Gepäckstück von REP über SGN und FRA bis nach TXL durchchecken lassen, wenn die Flüge bis FRA auf einem Ticket sind (Vietnam Airlines) und der Flug FRA-TXL auf ein anderes Ticket gebucht wurde (Lufthansa)? Dies ging nämlich nicht anders, da die Reisegesellschaft keine Zubringerflüge dazubucht. Deshalb musste ich es so buchen.

...zur Frage

Frage an all diejenigen die wo schon mal in Dubai umgestiegen sind.

Und zwar fliege ich im November mit der Emirates von München mit Umstieg in Dubai und dann weiter ebenfalls mit der Emirates nach Phuket.

Frage 1. Bekomme ich schon beim Check-in in München meine Bordkarte für den Anschlussflug nach Phuket?

Frage 2. Wird mein Gepäck bis Phuket durchgecheckt?

Frage 3. Wie lange brauch ich ca. für das Umsteigen in Dubai?

...zur Frage

Erste Flugreise....

Hi, wir haben unseren Urlaub gebucht wir haben noch eine weile zeit aber ich belese mich nun schon im internet :) ... es ist unse erste Flugreise....

was beachten, wielange vor Abflug sollte man am Flughafen sein, wir sind dort zum ersten mal und ich mag es nicht auf dem letzten drücker dort zu sein. unser flug soll laut aktuellem flugplan um 5.30 gehen... ich habe gedacht um 2:30 oder 3:00 am flughafen zu sein einchecken geht wohl ab 2h vor abflug richtig?

da es unsere erste flugreise sein wird auch noch mit 2 kindern mag ich lieber etwas mehr zeit haben :) auch wenn ich noch am geschlossenen check in schalten stehe...

wie läuft das ab. erst check in schalter dort gepäck aufgeben wie ist das mit dem Buggy gibt man den auch am check in schalter ab? kann man den bis zum flugzeug mitnehmen und dort abgeben? dann geht man durch die sicherheitskontrolle? und wartet dann in der flughalle bis man ins flugzeug geht?

auf was sollte man bei der ersten flugreise noch achten? achso wie fliegen von berlin schönefeld in die türkei...

danke im vorraus

...zur Frage

Boarding Pass von Ryanair

Hi!

Ich fliege nächste Woche von Österreich nach England und war beim Einchecken bzw. beim Ausdrucken des Boarding Passes etwas verwundert. Meiner Erinnerung nach müssen am BP die Passdaten stehen (war bei meinen letzten Flügen bis zum Jahr 2010 jedenfalls so). Bei mir steht aber nur der Name und die Nationalität. Ist das neu? Kennt das Problem sonst noch jemand?

Liebe Grüße und Danke im Voraus, Emma

...zur Frage

Welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken?

Hallo, welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken? Bekommt man dann auch schon die Bordkarte ausgestellt? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?