Fliegen nur mit Handgepäck

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann mit der ausgedruckten Bordkarte direkt durch die Sicherheitskontrolle zum Gate gehen, gaaaaanz sicher! Guten Flug!

Hi, wenn du online Check-In machst kannst du mit dem Handgepäck direkt durch zur Sicherheitskontrolle. Aber aufpassen von Duschgel, Zahnpasta usw. nur max 100 ml im Handgepäck haben.

Gruß

Direkt zum Gate. Wünsche euch viel Spaß!