Fliegen im 7. Monat - Wer hat (beruhigende) Erfahrungen?

Support

Liebe/r Schnute,

stell die Frage doch auch bei Gesundheitsfrage.net - da wird dir sicher ausführlicher Rat gegeben :-)

Danke und herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich es lassen. Egal wie gut man sich fühlt, niemand kann in die Zukunft gucken und es kann immer etwas bein Flug passieren. Klar das geht auch am Boden, aber in nem Flugzeug ist man mehreren Gefahren/Stresssituationen u.Ä. ausgesetzt. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und nicht fliegen, aber wenn es kein Nein vom Arzt gibt, dann muss es letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Also ich glaube mit der Frage bist du bei gesundheitsfrage.net besser aufgehoben - da sind Spezialisten, die dich beraten können 8-) hier bekommst du nur Meinungen........ wenn ich dir antworten sollte, wollte ich wissen: wie alt bist du? Ist das deine erste Schwangerschaft? Warum hörst du nicht auf deinen Arzt? Es ist wirklich sehr schwierig, auf so eine Frage zu antworten - tut mir leid 8-(

Was möchtest Du wissen?