Fliege mit Tunis Air. Wo kann ich die Duty Free Angebote vorher einsehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dodoline,

hä? Wozu brauchsten die vorher? Wenn Du sie am Flughafen sehen möchtest, sei einfach ne Stunde vorher da (erfahrungsgemäß hat man nach Einchecken noch`n paar Minütchen Zeit, bevors ins Flugzeug geht).

Und die Angebote im Flieger - von der jeweiligen Airline: da gibts in jedem Flieger an jedem Sitzne Broschüre und oft auch noch`n Flyer über die "Specials", also Produkte zu besonderen Preisen.

Oder verstehe ich jetzt die Frage falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz. Denn jeder Flughafen hat einen Duty-Free Bereich. Dort kannst du nach Herzenslust einkaufen. Und im Flieger gibt es - wie moglisreisen schon richtig geschrieben hat - in jeder Sitztasche diese Broschüren mit den aktuellen Angboten. Du brauchst auch dort nur auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?