Flex flugticket?

1 Antwort

so ein Ticket ist meines Wissens nicht abhängig von Alter abhängig.

47

Es gibt zwar spezielle Angebote für Studenten/Schüler, die sind ein wenig günstiger als die 'normalen' Flextickets. Es gibt sie aber für alle Altersgruppen. Ich würde mich da mal mit Spezialagenturen wie Travel Overland oder STA Travel beraten!

2

Opodo Flug gebucht wie soll das jetzt weiter gehen?

Hallo, ich hatte vor ca 2 3 Tagen in Opodo was gebucht doch wollte heute den Online Check machen doch ich finde nix denn die Fluggesellschaft Onur Air habe ich.

Wie soll das jetzt weiter gehen?

...zur Frage

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.

Wenn wir jetzt in Miami den Flieger nach DUS nicht mehr bekommen, wenden wir uns dann an AA oder an AB am Flughafen? Buchen die uns dann kostenlos auf eine nächste Verbindung? Oder soll ich doch besser morgen früh mal nach ner Umbuchung fragen? Frag ich das bei Cheaptickets an oder direkt bei AA (vielleicht besser weil keine gebühren?).

Wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt Tips geben kann

LG Sascha

...zur Frage

Kann man ein ausgestelltes Flugticket innerhalb von 24 Stunden noch kostenlos umbuchen?

Eine Freundin hat versehentlich ein Flugticket mit dem falschen Rückflugdatum gebucht. Sie hat sofort bei ihrem Reisebüro angerufen und ihr wurde gesagt, daß einige Fluglinien dies kulanterweise kostenlos innerhalb von 24 Stunden nach Flugbuchung noch erlauben, Ethihad Airways allerdings nicht. Wo finde ich Informationen darüber, welche Airlines diesen Service anbieten? Vielleicht kennt ja auch jemand von euch eine dieser Fluggesellschaften?

...zur Frage

Flug verpasst!!

Hallo,

Ich habe von 21.12.2012- 31.12.2012 eine Reise bei Urlaubstours gebucht (Hotel+Flug (Air Berlin/ Pegasus) nach Antalya-Lara ( Hotel: Liberty Hotels Lara).Das Reisebüro (Urlaubstours) schrieb auf den Flugdaten, dass der Rückflug um 14:50 Uhr ist, aber als wir am 31.12.2012 um 12:20 Uhr am Flughafen waren, wurde uns gesagt, dass das Flugzeug schon um 11:50 Uhr weggeflogen ist. Wir haben das Reisebüro gefragt, ob die den Flug umbuchen können, aber die meinten, dass sie den Flug nicht umbuchen können und wir und ein neues Flugticket für 1500€ kaufen müssen. Also mussten wir uns für 1500 € ein neues Flugticket nach Hamburg kaufen.

Können wir unser Geld wieder zurückerstatten?

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Welche Unkosten entstehen bei einer Namensänderung des Flugtickets bei airberlin?

Ich möchte bei einem Flugticket den Namen ändern lassen. Wir haben über opodo die Fluglinie airberlin gebucht. Welche Unkosten entstehen für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?