Flensburg Punkte abbauen?

2 Antworten

ja das stimmt, aber verkaufen oder abgeben ist mindestens genauso scheisse, ist nämlich illegal. Deswegen würde ich dir raten lieber dieses Seminar alle 5 Jahre zu machen und 400 Euro zu zahlen anstatt in Knast zu gehen. ganz einfach https://www.fahrverbot.com/punkteabbau/

Schönen Tach noch :)

Ich würde deine Frage besser bei gutefrage.net rein stellen.

Was heißt bewachte Parkplatz in Prag ?

...zur Frage

Auf dem Landweg nach Indien

Ein Vater eines Freundes erzählt mir schon seit Jahr und Tag, wie er früher über den Landweg nach Indien gefahren ist. Das klingt immer schön und wie aus einer anderen Welt, aber wenn man sich die Landkarte heute so ansieht, dann scheint das unmöglich, aufgrund der Lage in vielen der Ländern durch die man kommt. Machen das trotzdem noch Leute, welche Route würde man wählen und wie gefährlich ist das wirklich?

...zur Frage

Parken in Küstenorten in Südfrankreich?

Wir wollen ein Haus mieten im Hinterland der französischen Mittelmeerküste. Frage mich, wie schwer es ist und wie teuer es ist, untertags in den Badeorten einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen. Euere Erfahrungen? Euere Tipps?

...zur Frage

grand canyon mit dem auto erkunden?

darf man mit dem auto durch den grand canyon fahren oder ist das alles nationalpark wo das nur die ranger dürfen? Könnt ihr mir gute Strecken empfehlen, so dass man schöne fotos machen kann?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

Ein Autostellplatz in den großen Parkhäusern vor der Stadt kostet wohl ca. 20,00 € pro Tag. Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Irland lieber mit dem Mietwagen oder mit der günstigeren Bus Passport Variante bereisen?

hallo zusammen, normalerweise würde ich trampen, aber ich bin dieses mal nicht alleine unterwegs. wir planen nächstes jahr nach irland zu reisen und ich wollte euch fragen, ob wir besser einen mietwagen nehmen sollten oder die günstigere bus passport variante auch in ordnung ist? thanks a lot!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?