Flensburg Punkte abbauen?

2 Antworten

ja das stimmt, aber verkaufen oder abgeben ist mindestens genauso scheisse, ist nämlich illegal. Deswegen würde ich dir raten lieber dieses Seminar alle 5 Jahre zu machen und 400 Euro zu zahlen anstatt in Knast zu gehen. ganz einfach https://www.fahrverbot.com/punkteabbau/

Schönen Tach noch :)

Ich würde deine Frage besser bei gutefrage.net rein stellen.

Skandinavien Rundreise mit Hund

Liebe Community! Ich plane eine Skandinavien Rundreise (Schweden - Nordkap / Norwegen) mit dem eigenen PKW. Am liebsten möchte ich natürlich meinen Hund mitnehmen, nun höre ich berechtigte Gegenstimmen die sagen, so lange Fahrten mit dem Auto sind nichts für den Hund. Die Argumente kann ich gut verstehen, allerdings werden wir viel wandern und uns hauptsächlich in der Natur aufhalten (Kulturreise steht absolut im Hintergrund). Mein Hund ist es gewohnt auch mal 4h mit dem Auto ohne Pause zu fahren oder max Pausen alle 2-3h oder auch mal 4h mit dem Zug. Das mag sie eigentlich auch gerne. Was halten denn die erfahrenen Hundebesitzer von meinem Vorhaben? Gibts Tipps von eurer Seite? (Einreisebestimmungen sollte ich alle erfüllt haben für den Wauwau --> Tollwutimpfung, Entwurmungsbestimmungen....) Natürlich möchte ich immer nur das beste für meinen Hund, deshalb meine Anfrage an euch!!! Dankeschön und liebe Grüße Katrin

...zur Frage

Auf dem Landweg nach Indien

Ein Vater eines Freundes erzählt mir schon seit Jahr und Tag, wie er früher über den Landweg nach Indien gefahren ist. Das klingt immer schön und wie aus einer anderen Welt, aber wenn man sich die Landkarte heute so ansieht, dann scheint das unmöglich, aufgrund der Lage in vielen der Ländern durch die man kommt. Machen das trotzdem noch Leute, welche Route würde man wählen und wie gefährlich ist das wirklich?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in Sri Lanka am besten fort?

Was ist die beste Fortbewegungsart in Sri Lanka? Lohnt es sich ein Auto zu mieten oder gibt es einen guten öffentlichen Nahverkehr?

...zur Frage

Fahrradträger - Dach oder Heck?

Hallo, ich möchte gerne mein Fahrrad transportieren, sowohl mein Rennrad als auch mein "Muttirad" und das Rad von meinem Sohn im Urlaub. Habt ihr Tipps, was für meine Zwecke besser ist?

...zur Frage

Parken in Küstenorten in Südfrankreich?

Wir wollen ein Haus mieten im Hinterland der französischen Mittelmeerküste. Frage mich, wie schwer es ist und wie teuer es ist, untertags in den Badeorten einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen. Euere Erfahrungen? Euere Tipps?

...zur Frage

Tauern Autobahn

Hallo, ich möchte mitte März mit meiner Freundin an den Wörthersee nach Klagenfurt!!Muss ja auch die TauernAutobahn passieren und deswegen ist meine Frage, ob ich gewöhnlich zu diesem Zeitpunkt Winterreifen dort brauche oder ob ich diese Strecke auch mit Sommerreifen bewältige!Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?