Flamenco Show in Sevilla?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben den großen, meist sehr teuren Flamenco Shows gibt es zahlreiche kleinere Aufführungen in den Tapas Bars und Peñas (lokale Flamenco Clubs): http://www.sevillafederacionflamenca.es/inicio/inicio.php (diese Seite musst du dir übersetzen lassen...). Da hast du die echte Atmosphäre mit vielen Einheimischen. Sind aber oft Geheimtipps. Ich hatte in meinem Hostel gefragt und wurde noch am selben Abend in eine tolle kleine Bar am Fluss Guadalqivir geschickt. Die Bar Triana im gleichnamigen Viertel in der Calle Betis 9. Ich war noch sehr müde von der Reise und es begann erst nach 22 Uhr, aber dann wurde ich schnell wieder wach. Es war fantastisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine super Flamenco Show, die auch nichts kostet, wird täglich (außer Sonntag, glaube ich) in der Carbonería aufgeführt.Die Adresse ist Calle Levíes 18. Ihr solltet rechtzeitig dort sein, um gute Plätze zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?