FKK Strände an der Ostsee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz so verbissen ist das heute mit der Trennung Textil und Nackedeis nach meiner Beobachtung nicht mehr. Der Trend "clothing optional" scheint sich wie an Baggerseen auch am Meer zu verbreitern. Aber richtig ist, dass es an der Ostsee zahlreiche ausgewiesene (schöne) FKK-Strände gibt. Hier mal eine Übersicht:

http://www.ostsee24.org/ostsee-urlaub/strandurlaub/fkk-strand-ostsee

Denke, dass man diese über google auch finden kann. Ist wahrscheinlich im Osten Deutschlands mehr verbreitet, also Richtung Mecklenburg

Die schönsten,die einsamsten Strände findest du, wenn du dich in R i c h t u n g Vorpommern orientierst : Zingst / Darss, Usedom, Rügen ( dort besondes im Norden -auf der "Schabe"...) Fkk-Abschnitte sind dort echte Geheimtipps!

0

Jeder See- Badeort im ehemaligen Osten, hat einen ausgewiesenen FKK Strand. Wenn Du nicht auf abgesteckte Bereiche stehst hier ein Tipp: Darß-Zingst und hier die Strände am Darßer Urwald

Was möchtest Du wissen?