Fischlokal in Varigotti in Ligurien in Italien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preisbereich: 30 € - 60 € beide in Varigotti

la muraglia Via Aurelia 133 Tel: 019698015

oder

Acqua via Aurelia 47 tel. 019748754

Danke, ist notiert.

0

In Varigotti gibt es eine ganze Reihe von Fischlokalenn, mit ist jedoch keines namentlich bekannt. Aber im benachbarten, nur 5 km enfernten Noli kann in ich Dir das Ines empfehlen. Liegt in der Via Vignolo (Ecke Corso Italia) unter einer netten Pension.