Fischen auf dem offenen Meer in Marokko?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ...

Ja in Essaouira kann man das .

Kostet mit Begleiter ca. 120 bis 150 Euro für 1/2 Tag ( max. 3 Leute ) .

Buchen kann man im Restaurant Nautic am Boulevard Mohamed .

Rufnummer : 00 212.( 0 ) 524 78 39 34

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tropentier 09.07.2012, 19:01

Geht mich zwar nichts an, aber ich finde das eine fast schon kriminelle Abzockerei !
Ich habe kürzlich die Marokkaner erlebt: sie erinnerten mich an Wegelagerer.
Ich würde das, auch wenn ich Millionär wäre, aus Prinzip niemals bezahlen.

0
Sipenholz 09.07.2012, 21:32
@Tropentier

Ich zahle gerne 120 Euro im Total für 3 Personen ( 1/2 Tag ) mit Ausrüstung etc. Hier in Belgien / oder Holland findet man kein solches ANgebot . Und wenn du etwas gegen Marokkaner oder andere hast , okay , aber bitte nicht hier .

0
rfsupport 10.07.2012, 15:19
@Tropentier

Lieber Tropentier,

trotz deiner schlechten Erfahrungen möchte ich dich bitten einen freundlichen Ton zu wahren.

Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette und Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?