Firmenfeier in Heidelberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir hatten mal eine sehr gelungene Familienfeier im Restaurant Schwarz, im 12. Stock des Print Media Hauses gegenüber dem Bahnhof, eine tolle Location mit super Küche. Es bietet sich m.E. auch für Firmenfeiern an.

www.schwarzdasrestaurant.de

Danke für den Stren!

0

Ich würde das Hotel zum Ritter empfehlen oder, wenn es zünftiger zugehen sollte, ein Brauhaus, zB in der Steingasse.

ich war 2011 auf einer Feier im Prinz Carl Palais http://www.julianewasser-veranstaltungen.de/home , kann ich gut empfehlen

Also, mein Tipp ist zwar nicht sooo nobel wie das Schwarz aber das POP Restaurant Heidelberg in der Unteren Straße ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Eine gediegene Bar gibt es dort auch und sehr leckeres italienisches Essen zu vernünftigen Preisen. Im Herbst haben die neu eröffnet und sie haben das POP wirklich stilvoll hinbekommen. Bilder und Speisekarte kannst du dir auf www.pop-restaurant.de anschauen!

Reservieren sollte man vorab aber schon besonders wenn man mit vielen Personen kommt.

Was möchtest Du wissen?