Findet sich irgendwo am Gardasee schon ein rein vegetarisches Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tochter ist Vegetarierin und sobald wir irgendwo ankommen, geht die Suche los. Hier findest Du vielleicht was, bevor die Sohlen abgewetzt sind.Uebrigens, den link kannte natürlich meine Tochter :-)

http://www.ristogarda.com/restaurants-vegetarische-bio-gesundheit-gardasee.asp

Guter Link. Gruß mani

3
@ManiH

Danke, werd's gerne ausrichten :-)

0
@Nanuk

Vielen Dank für den Stern, pussie. :-)

0

Ich glaube nicht, aber im RISTORANTE TIPICO LA FILANDA in Costermano gibt es zumindest vegetarische Gerichte, ein Bio Menü und ein glutenfreies Menü auf der Karte. Das wäre ja schon mal ein Anfang ;) Öffnung: jährlich Ruhetag: Montag Öffnungszeiten: 12:00-14:30 und 18:00-22:30 - www.ristorantelafilanda.it

Toller Tipp! Danke!

0

Mir ist keine bekannt. Da Vegetarier in Italien immer von Pizza und Nudelgerichten leben können und man immer Gemüse und Fleisch getrennt bestellt, scheint da der Bedarf auch nicht so groß zu sein. Die Italiener lieben gutes Essen auch zu sehr, um da sektiererisch zu werden. Fleisch gehört eben zu einem guten Essen dazu.

Pizza Margherita war schon immer vegetarisch ebenso wie Spaghetti Napoli oder Pesto.... also, welcher Trend ?

Was möchtest Du wissen?