Findet sich in Tirol ein Bike-Park, wo mein Sohn seine Downhill-Leidenschaft ausleben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na unbedingt ;-) Tirol lohnt sich fast immer! Zum Biken kannst du gut nach Lermoos fahren, dort wurde eine neue anspruchsvolle Strecke für geübte Mountainbiker angelegt. Hier die Details: "Die ultimative Fun- und Erlebnisstrecke für Bike und Biker. Die Abfahrt ist zum Warmtreten auf einem teilweise steilen, aber recht gut fahrbaren Forstweg bis zum Trialweg recht gemütlich. Alternativ ist die Benutzung der 6er-Kabinenbahn Grubig I möglich. Dann startet der Weg auf dem geländeanspruchsvolleren Trial in Richtung Tal. Um das Potenzial des Trials voll auszunützen, wurden Sprungschanzen, Brücken, Mulden und Geländehindernisse eingebaut, wobei einem actiongeladenem Erlebnis nicht mehr im Wege steht." hier kannst du weiterlesen: www.zugspitzarena.com/de/sommer/aktiv/mountainbike/free-ride-strecke

http://nordkette-singletrail.at/

ich selber fahre das ja nicht, aber beim Wandern kann man die Strecke immer wieder sehen, schaut sehr rasant aus

im google findest du unter Bikepark.tirol mehr

Was möchtest Du wissen?