Findet man in St. Petersburg Stadtführungen auf deutsch ohne Probleme?

3 Antworten

Weil an einigen Tagen in der Saison, Sankt Petersburg von den vielen Gästen überrannt wird, ist es oft sinnvoll bereits im Vorfeld die Touren zu buchen. Im Jahr 2017 kamen 7,5 Million Besucher nach Sankt Petersburg.

Weitere Informationen für deutschsprachige Gäste gibt es auf der folgenden Webseite: www.reisetreff-petersburg.com

Ich empfehle die Fuehrungen im voraus zu buchen. Ich bin selbstaendiege lizensierte Reisefuehrerin in St. Petersburg und schlage den deutschsprachigen Gaesten interessante Touren in St. Petersburg und Umgebung vor. Wichtige Informationen koennen Sie auf meiner Webseite finden: www.petersburg-individuell.com

Es gibt deutschsprachige Tourbegleiter so um die 12.-- Euro die Stunde aufwärts. Mit deren Auto natürlich entsprechend mehr. In Hotels erhältst Du Hinweise. Oder einfach googeln. In den Schlössern gibt es auch fremdsprachige Führungen. Und natürlich auch entsprechende Stadtrundfahrten.

Was möchtest Du wissen?