Findet man in Italien einen Webstick für 2 Wochen, der bezahlbar ist und deshalb sinnvoll ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob es den sinnvoll zu erachteneden stick gibt weiss ich leider nicht, aber meiner meinung nach ist eine reise für zwei wochen mal ohne web durchaus sinnvoll (du wirst es nichtmal gross vermissen), und wenns wirklich mal ist kann ja mal ins internetcafe, oder?

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht: http://www.wind.it/it/internetmobile/hp/

Funktioniert wie eine Handy prepaid card und ist nicht besonders teuer. Ich hatte so eine Art Flatrate, die für eine Woche aktiviert war, für 3 Euro pro Woche (plus Aktivierungsgebühr von 5 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.)

Viel Glück bei deiner Suche!

Liebe(r) Sonnenschirm2,

  • Wenn du wirklich Urlaub machen möchtest, verzichte auf das Internet.
  • Wenn dein Arbeitgeber möchte, dass du erreichbar bist oder gar online in die Projekte involviert sein sollst, verzichte auf den Urlaub :-)
  • Wenn es eine beruflich notwendige, vom Arbeitgeber angewiesene Reise ist, lass deinen Arbeitgeber für deine Erreichbarkeit sorgen.

Liebe Grüße

Matthias

meinst Du nicht das der anscheinend volljährige Fragesteller das für sich selber entscheiden kann? 2 Antworten für den Fragesteller,davon 2 brauchbare und 2 Belehrungen....es soll ja Leute geben die einfach gerne am PC sitzen und im Alltag dazu zu wenig Zeit haben...ist doch ihr Problem:-)

ach ja...es gibt in Deutschland auch Selbstständige...

0
@apsel

wenn Du mich nach einem guten Wein fragst empfehle ich Dir ein Wasser,das wäre nämlich gesünder für Dich und auch eine Alternative...;-))))

ist eigendlich auch egal...:-)

0

Was möchtest Du wissen?