Findet man in Danzig leicht einen Laden, in dem man Fotos von der Karte ausdrucken lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DM hat oft eine Maschine für Fotos, wo man die Karte einfach reinstecken kann und die zu druckenden Fotos bestimmt - man kann sie auch noch farblich korrigieren und die Grösse wählen. Ich hab das schon öftes gemacht und die Fotodrucke sind auch qualitativ immer sehr gut geworden. Ob DM in Danzig so eine hat, das weiss ich leider nicht.

Ich weiß garnicht, ob es einen DM Drogeriemarkt in Danzig gibt :-) Aber möglich ist alles - sind ja in andere osteouropäischen Staaten ganz rührig...

1

Hallo „Hannover“ In Gdansk kannst du in dem EMPIK Laden deine Karte Inhalt auf dem Papier bringen. Hier ein Link mit die Anschriften und Öffnung Zeiten. Links: der Anschrift, rechts: Öffnung Zeit. Poniedzialek = Montag. Schönen Urlaub in Gdansk! Vergiss nicht auch Sopot und Gdynia zu besuchen. Grüß Marek „marecki“

Ich gehe mal davon aus - Polen ist schließlich ein EU-Land und Copy Shops, Fotoläden oder vielleicht auch Drogeriemärkte mit entsprechender Ausrüstung gibt es landesweit in jedem größeren Ort! Schon gar in so einer internationalen Stadt wie Danzig!

Was möchtest Du wissen?