Findet man auf Korsika Campingplätze, die feste Hütten anbieten?

1 Antwort

Hallo Andreas es gibt auf Korsika mehrere Campingplätze die Mobilheime, Bungalows oder Ferienhäuser vermieten, die Preise variieren bei einer Woche ab 140 Euro in der Vorsaison nach oben keine Grenzen das kommt immer auf den Anspruch an und was man bereit ist dafür zu bezahlen. In der Region Bastia im Ort Ghisonaccia findest Du den Ferienpark Marina D'erba Rossa und die Ferienanlage Perla Di Mare wo Du Mobilheime oder Bungalows mieten kannst. Preise kannst Du abfragen wenn Du hier als Reiseziel Frankreich und Zielregion Korsika eingibst und bei Zimmerart Camping, ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, Gruß http://reisen-travel.com/reise-angebote/unterkunft/eigene-anreise/

Liebe/r HerrSommer,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?