Ich finde meinen Flug bei SeatGuru nicht ,ist das normal?

2 Antworten

Seatguru ist ja auch kein Flugplan-Anzeigetool sondern will eine Hilfe bei der Sitzplatzreservierung sein. Da sind nicht zwangsläufig alle Flüge bzw. alle Airlines verzeichnet.

Du solltest mit der Ticketnummer oder der Buchungsnummer bei der jeweiligen Airline suchen - oder evtl. bei den "Flugplan-Anzeigeseiten" wie Checkmytrip oder Vietrip.

Solltest Du bei der Airline auch nix finden, solltest Du Dir allerdings Gedanken machen.

bye

Rolf

Hast du denn die Flugdaten richtig eingegeben?

Solange du deine Buchung der Airline findest ist doch alles gut.

Flug stonierbar?

Hallo mein Flug wurde von 16:15 Uhr auf morgens 8:15 Uhr gelegt mit Zwischenstopp. Meine Frage: könnte ich den Flug stornieren, auf was Berufe ich mich da? Ich müsste jetzt zusätzlich Urlaub nehmen!!!!!

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Sind Flugtickets bei den Airlines billiger?

Sind Flugtickets, wenn man sie direkt auf den Webseiten der Airlines bucht billiger als bei den Reisebuchungsportalen im Internet bzw. im Reisebüro? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Von Perth aus nach Indonesien - lohnt der Flug?

Ich habe vor nach Perth in Australien zu reisen und werde mich dort auch eine Weile aufhalten. Lohnt der Flug von dort aus nach Indonesien? Bekommt man günstige Flugtickets dorthin? Welche Insel ist empfehlenswert so für 10 Tage Aufenthalt?

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Preise für Flüge jeden Tag teurer?

Ist es normal, dass die Flüge zur Zeit jeden Tag teurer werden? Ich hatte mir vor zwei Tagen einen günstigen Flug rausgesucht und jetzt ist der schon 50 Euro teuerer. Ist das normal? Können die Preise auch wieder runtergehen? Ich kann noch nicht buchen, weil die Reisegruppe noch nicht ganz feststeht... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?