Finde ich in Riva del Garda eine nette Pizzeria in der man noch spät Abends etwas zu essen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die Italiener sind da keineswegs grosszügiger als wir - ganz im Gegenteil. Die haben ihre festen Zeiten, wann es Küche gibt, und ausserhalb derer iss eben nich. Mag sein, dass es sich in touristischen Gegenden wie dem 18. deutschen Bundesland lockert (die Qualität der Speisen lockert sich dort ja auch nach unten).

Um 2200 Uhr sehe ich noch keine Probleme etwas zu finden, das ist noch in der normalen Abendessen-Ausgehzeit auch der Italiener. Sehr viel später sollte es allerdings nicht werden, so ab 2300 würde ich nicht mehr mit Küche rechnen. Notfalls vorher mal von der Autobahn runter und schon etwas essen, wenn das Quartier gebucht und nicht zu einer bestimmten Zeit bezogen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?