Finde ich in München noch Künstlerkneipen, wo sich "Kreative" herumtreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie jetzt, Strassenkunst oder Kneipe?

Meiner Meinung nach haben sich die Künstler zwar nicht alle nach Berlin verzogen, aber die Szene ist einfach nicht vergleichbar!

Es gibt Kneipen dieser Art, aber die berufen sich eher auf die gute alte Zeit, so auch der

Alte Simpel in der Türkenstrasse oder das Kaffeehaus Altschwabing in der Schellingstrasse, beide im Univiertel.

Also, "solche Leute", wie Du wünscht, ich denke die treten hier in München nicht gerade konzentriert auf, sorry, keine gute Nachricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sorry für diese schnoddrige Antwort- aber wenn die Stadt weitet totgentrifiziert wird, dürfte sich das alsbald erledigt haben. Also beeile dich! Oder es hat sich bereits erledigt. Ich kenne München seit 1984, seitdem ist nur eine Tendenz festzustellen: sauberer, sicherer, teurer und farbolser bzw. langweiliger. Sorry, besser Berlin oder Hamburg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toomay
09.11.2011, 05:20

100% agreed Dieter

0
Kommentar von tintoretto
09.11.2011, 14:11

leider allzu wahr... (Bin nicht allzuoft in München, aber die "Künstlerlokale".....achja, die waren mal....)

0

Was möchtest Du wissen?