Finde ich in Europa ein autofreies Feriendorf für Familien mit Kindern und wer weiss wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf den Insel der Nordsee:

  • Juist

  • Baltrum

  • Langeoog

  • Spiekeroog

  • Helgoland

  • Wangerooge

  • Die Halligen würde ich nicht unbedingt als Feriendorf bezeichnen, ist aber schön da.

  • Neuwerk

Ansonsten Ostseeinseln wie Hiddensee und Nordseeinseln in den Niererlanden (Vlieland, Schiermonnikoog)

Weiterhin schweizer Bergorte wie Braunwald, Gimmelwald, Mürren, Niederrickenbach, Riederalp, Schatzalp, Stoos, Wengen, Landarenca , Zermatt

LG

hallo , da kann ich dir bestens wengen im berneroberland/schweiz empfehlen. dieser ort ist sehr familienfreundlich. informiere dich übers internet. der ort ist nur mit der zahnradbahn zu erreichen. die autos stehen im tal lauterbrunnen. es gibt viele möglichkeiten für unternehmungen. viel spass beim finden

Die autofreien niederländischen Watteninseln Vlieland und Schiermonnikoog.