Finde ich die Lagerfeuerromantik einer Erlebnisreise auch in einem deutschen Naturpark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsooooo, Lagerfeuer ist ein absolutes No go. Denk mal dran was nicht sachgemässes Feuer Anrichten kann.

Hier mal was ganz sllgemein zu den Vorschriften.

http://www.naturparkinfo.de/naturparkverordnung.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 25.08.2013, 14:02

Hier die Naturparks

http://www.naturparke.de/parks

2
lisapisa 25.08.2013, 14:23
@ManiH

Aber das Lagerfeuer ist doch das Beste, und die Geschichten die dann erzählt werden, und die Tiergeräusche......... da wäre sogar ich sofort dabei!

2
ManiH 26.08.2013, 09:38
@lisapisa

Da gebe ich dir recht. Ich erinnere mich da auch sehr gerne an diese Romantik und auch wie spannend das war.

Aber es war nicht in einem Naturpark, sondern auf freiem Feld.

1
ManiH 12.12.2013, 11:07
@ManiH

Lieben Dank für den Stern. Wünsche eine gute Zeit und sende besten Gruss Manfred

0

Also "Dschungel" feeling it vielleicht etwas schwierig ohne einen Dschungel ;-) Aber Abenteuerstimmung kann man durchaus erleben. Man braucht lediglich ein Feuer, einen guten Geschichtenerzähler, viele Freunde und ein jung gebliebenes Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?