finca kinderfreundlich gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben letztes Jahr im Sommer in diesem sehr modernen Haus http://www.finca-reise.de/finca-2503?&Finca_Id=103 mit Kinderspielplatz unseren 2 wöchigen Urlaub verbracht. Das Ferienhaus ist vollklimatisiert und im modernen Stil gehalten und wurde mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Alle 4 Schlafzimmer sind freundlich und in bunten Farben gestaltet, wie die farbenfrohen Bäder. Auch die Küche ist mit modernen Küchengeräten ausgestattet und das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung, dass also auch einem Urlaub in der kälteren Jahreszeit nichts im Wege steht. Leider ist das Haus etwa 10 km vom Strand entfernt, wer sich für diese Zeit ein Auto mietet der ist innerhalb von 10 Minuten in Alcudia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 5 km Cala d'Or zwischen den Dörfern S'Horta und Calonge liegt die Finca Can Marines mit 4 Schlafzimmern, Pool, Außengrill, 11 000 Quadratmetern Grundstück mit Mandel- und Olivenbäumen, also massig Platz für die Kleinen, die aber wegen des Pools nicht unbeobachtet bleiben sollten. Ein kleiner Spar Supermarkt ist 1 km entfernt, ein riesen Eroski Markt mit klasse Fischabteilung in Cala d'Or. http://www.canmarines.com/de/?page_id=13

Schau Dir auch mal auf der Menueleiste das Casa Héctor an, vom gleichen Besitzer betrieben und mit 3 Schlafzimmern, liegt am Rand von Cala d'Or in dichter Bebauung. Dafür sind aber Spielplätze in der Nähe. Einen kleinen Spielplatz gibt es aber auch in S'Horta.

Ins Can Marines fahren wir im Herbst zum 3. Mal. Das Héctor haben wir uns auch mal angesehn, ist schön aber für unsere Vorstellung in zu dichter Bebauung.

Cala d'Or liegt an der Ostküste, etwa 20 km von Santanyi entfernt, hat zauberhafte Buchten, gute Infrastruktur und etliche Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
10.08.2013, 21:59

Sollte 5 km von Cala d'Or entfernt heißen und Santanyi ist 12 km entfernt, nicht 20, sorry!

1

Ich kann wärmstens Pollensa und Umgebung empfehlen. Der Strand von Pollensa und Alcudia (etwas weiter) ist super und Cala San Vicente liegt auch nicht weit. Und besonders die Altstadt von Pollensa ist super schön, es ist dort auch Wochenmarkt und es gibt einige gute Restaurants. Mehr Abwechslung gibt es dann in Puerto Pollensa. Und was sehr schön ist, man ist auch schnell in den Bergen. Da du jetzt nicht geschrieben hast, welchen Preis und Ausstattung du wünscht, ist es immer schwer Häuser zu empfehlen. Auf alle Fälle kann ich dir http://www.macasama.com/spanien/ferienhaus-mallorca/ empfehlen. Dort haben wir letztes Jahr gebucht, allerdings ein Haus für 2 Personen. Soweit ich weiß haben die auch kinderfreundliche Häuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich deiner Suche mal an, denn auch wir sind auf der Suche nach einer schön altmallorcinischen Finca, die für die ganze Familie passt (wenn möglich auch hundefreundlich)! Am besten wäre es natürlich, wenn ein Strand nicht allzu weit entfernt wäre, aber die Finca liegt ja meistens etwas mer im Landinneren! Wir haben uns mal bei http://www.dostco-immobilien.de/ umgeschaut, da sind auch tolle Immobilien dabei, die dort zum Verkauf stehen! In diesem Stil wäre es super...nur eben zur Miete und nicht zum Kauf^^ Aber das kann ja noch später kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich auch mal bei http://www.casa-nova-properties.eu umschauen. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

Gruß Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?