Finca auf Mallorca/März 2013

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Finca Can Marines im Bereich des "Hamburger Hügels" zwischen Felanitx und Cala d'Or, genau zwischen S'Horta und Calonge, ist traumhaft, liegt abseits auf einem Grundstück von 11 000 m2 mit Mandel- und Olivenbäumen, Orangen- und Zitronenbäumen, hat Pool, Liegewiese, überdachte große Terrasse, Brunnen, Außengrill und Platz für mehrere PKWs im Hof. Aber schau selbst: www.canmarines.com, kostet im März 910 €. Bei fewo-direkt findest Du meine Bewertung vom letzten Sommer. Antonia, die Eigentümerin, spricht außer Spanisch Englisch, kein Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 21.07.2012, 22:40

Schöner Vorschlag - vielen Dank! Wir hatten halt schon einige male eine Finca rund um Felanitx. Trotzdem spricht es uns hier grad sehr an "Hamburger Hügel" klingt toll. Kommt mit in die Wahl! lg aus dem Harz

0

Was möchtest Du wissen?