Filzstifte im Handgepäck??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filzstifte sind kein Problem. Die bekommst du ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle in den Flieger. Guten Flug und viel Spaß beim Zeichnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julexdd
14.07.2013, 14:17

danke :) melde mich dann auch mal in 3 Wochen wieder .... bin auch sehr froh dass sich ein paar finden die hier meine frage beantworten :D

Lg Julexdd

0

Hallo, Da bist aber früh dran dich zu informieren. Ich denke das dürfte gehen, aber ruf lieber bei air berlin an um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolera
14.07.2013, 14:00

Das hat doch mit Air Berlin nichts zu tun, sondern mit der örtlichen Security...

Ich denke aber auch dass es keine Probleme geben wird.

1

Was möchtest Du wissen?