Filmreise:the Beach!!

3 Antworten

Der Film spielt zu grossen Teilen an dem ,20 Minuten von Krabi Airport entfernten, Had Yao Beach. Es gibt dort seit kurzer Zeit auch ein Hotel: "The Beach Boutique Resort".

Ein großer Teil des Films wurde auf Koh Phi Phi in Thailand gedreht. Die Insel ist wirklich wunderschön, seit dem Film "The Beach" kommen aber leider auch viele, viele Touristen dorthin. Ein Geheimtipp ist es also sicherlich nicht mehr, schön aber schon.

Hi! Hab mir auch überlegt, ob ich da hintoure, aber ich glaub, da versinkt man in den Massen, da bestimmt viele seit dem Film dorthin pilgern. In Thailand gibts aber sicher noch andere traumstrände...

Welcher Strand ist schöner auf Ko Phangan: Bottle Beach oder Thong Nai Pan

Hallo zusammen, könnt ihr mir eure Empfehlung sagen, welchen der beiden Strände (Bottle Beach oder Thong Nai Pan) ihr schöner findet? Am Bottle Beach waren wir letztes Jahr für einen Tagesausflug. Es ist wunderschön dort. Ist Thong Nai Pan genauso traumhaft? Kann man in Thong Nai Pan auch gut schwimmen oder hat man dort das Problem, wie vielfach auf Ko Phangan, dass das Wasser zu flach abfällt? Am Bottle Beach ist es ja wirklich sehr einsam, man kann dort noch nicht einmal Wasser einkaufen. Gibt es am Thong Nai Pan Geschäfte?

Kann man an einem der beiden Strände gut schnorcheln?

Wir würden gerne bei unserem nächsten Aufenthalt 3-4 Nächte bleiben, aber ich befürchte, dass Bottle Beach vielleicht doch etwas ZU ruhig und einsam sein könnte.

Viele Grüße und Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?