Filme und Musik aus den Niederlanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Filme fallen mir spontan Flodder oder Antonia ein. Beide natürlich dann im niederländischen Original.

Musik gibts hier einiges (unter Musikalisches), nicht alles auf niederländisch, aber alles aus den Niederlanden http://www.nach-holland.de/der-kleine-hollandladen?layout=blog

Gruß samson13

Zu Musik weiß ich nix beizutragen, aber die Niederländer machen ganz gute Thriller:

Spurlos verschwunden ist einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe und das US-Remake mit Kiefer Sutherland kann im Vergleich dazu komplett nach Haus gehen. Fahrstuhl des Grauens ist auch ganz spannend und richtig gut ist auch Verfluchtes Amsterdam.

Ja kenne ich und zwar Interview – Nächtliche Geständnisse von Theo van Gogh. Ansonsten fällt mir jetzt noch der Film Das Mädchen mit dem roten Haar ein.

Was möchtest Du wissen?