Filme, die in Paris spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen der schönsten Paris - Filme - finde ich, ist der zwar nicht mehr neueste, aber doch wunderschöne:

Charade -- mit Audrey Hepburn und Cary Grant:

http://www.imdb.com/title/tt0056923/

LG

Das ist wohl wahr :-)!

0

danke für den Stern!

0

Genau - da gibt es soooo viele - mein absoluter Favorit, den du einfach sehen musst: Midnight In Paris deutscher Trailer german deutsch & Kritik (OT: Midnight In Paris) Review mit Franc Tausch. Mit Owen Wilson, Rachel McAdams, Marion Cotillard, Michael Sheen, Kathy Bates & Adrien Brody. Ein Film von Woody Allen.

http://www.youtube.com/watch?v=4bzGRV__09Y

Frantic von Polansik mit Harrison Ford ist klasse, nicht nur wegen Paris:)