Fiesta Garden Beach Resort, Sizilien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da sich bisher niemand mit einer persönlichen Erfahrung zu diesem Hotel gemeldet hat.

Dann Schau dir halt mal die Bewertungen bei Tripadvisor und HolidayCheck an. Wenn die Bewertungen dort so ab 80% aufwärts geht, kann man denke ich mal zufrieden sein.

So sagte man uns auch im Reisebüro, wo ich mir noch eine Bewertung und Beratung einholen wuerde.

Ich Wünsche dir viel Glück mit deiner Entscheidung.

GertraudNOE 18.06.2013, 07:38

Hallo! Ich habe mich schon bei HolidayCheck, Tripadvisor, etc. durchgeklickt. Wollte nun Erfahrungswerte von hier hören bzw. lesen. Bei HolidayCheck sind ja oft Bewertungen von Busreisenden. Wir sind aber ein junges Paar, dass eben genau nur mit dem Auto die Insel erkunden will und sonst seine Ruhe hat.

Wir haben nun das Hotel "Fiesta Garden Beach" gebucht! :) Hoffe, dass wir einen super Urlaub haben.

0

Was möchtest Du wissen?