Festpark Weihnachten - wo gibt es den schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem meine Meinung immer noch die ist, Salzburg verfügt über wirklich ausgesprochen schöne Weihnachtsmerkte, sende ich dir den Link, auf dem ich das bereits kundgetan habe:

http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-in-salzburg-auch-einen-schoenen-weihnachtsmarkt

LG!

38

madonnamia - Weihnachtsmerkte - wo hatte ich meine Gedanken? Wahrscheinlich schon bei Schneesternen.... Weihnachtsmärkte - natürlich!

0

Ich empfehle Dir Wien - dort gibt es so viele und sehr unterschiedliche Weihnachtsmärkte - der Biedermeier-Markt am Spittelberg, der große Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, den Markt in Schönbrunn und noch viele andere in den unterschiedlichsten Stadtteilen!

Aber so gut wie überall auf der Welt schließen die Weihnachtsmärkte spätestens am Heiligen Abend - also wenn Ihr über Weihnachten wegfahren möchtet, könnte das knapp werden...

Hier gibt es eine Liste mit Weihnachtsmärkten in ganz Europa: http://weihnachtsmarkt-europa.de. Ich finde den Weihnachtsmarkt in Lübeck sehr schön, überhaupt sind die deutschen Weihnachtsmärkte alle viel schöner als im Ausland. Rund ums Rathaus in der Altstadt Lübecks gibt es viele, viele Stände mit Glühwein, gebrannten Nüssen und natürlich Marzipan.

47

Stimmt - des gibt viele sehr schöne deutsche Weihnachtsmärkte! Aber viele im Ausland hast Du offenbar auch noch nicht besucht...

0

Was möchtest Du wissen?