Festpark Weihnachten - wo gibt es den schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem meine Meinung immer noch die ist, Salzburg verfügt über wirklich ausgesprochen schöne Weihnachtsmerkte, sende ich dir den Link, auf dem ich das bereits kundgetan habe:

http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-in-salzburg-auch-einen-schoenen-weihnachtsmarkt

LG!

madonnamia - Weihnachtsmerkte - wo hatte ich meine Gedanken? Wahrscheinlich schon bei Schneesternen.... Weihnachtsmärkte - natürlich!

0

Also wenn ihr ins Ausland fahren wollt, dann kann ich euch den Budapester Weihnachtsmarkt sehr ans Herz legen. Wir waren einmal dort und der Markt hat mir sehr, sehr gut gefallen. Zwar nicht ganz so schön wie der Nürnberger, aber trotzdem sehenswert. Da ihr keine Fernreise plant, wäre Ungarn doch das ideale Reiseziel. Falls du wieder einmal in Nürnberg sein solltest, dann fahre auch nach Bayreuth, denn der Weihnachtsmarkt dort ist auch sehr schön, da er nicht so überfüllt ist wie der Markt in Nürnberg.

Ich empfehle Dir Wien - dort gibt es so viele und sehr unterschiedliche Weihnachtsmärkte - der Biedermeier-Markt am Spittelberg, der große Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, den Markt in Schönbrunn und noch viele andere in den unterschiedlichsten Stadtteilen!

Aber so gut wie überall auf der Welt schließen die Weihnachtsmärkte spätestens am Heiligen Abend - also wenn Ihr über Weihnachten wegfahren möchtet, könnte das knapp werden...

Was möchtest Du wissen?