Festivals im Sommer im Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Tipp: Der Hamburger Kultursommer – hier rockt die Stadt! "Auch dieser Sommer, also der Kultursommer 2012, wird großartig! Man braucht sich nur die erste Bestätigung anschauen: Das große Fest(ival) zu „10 JAHRE GRAND HOTEL VAN CLEEF“ mit Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Killians und mehr – live und Open Air auf der Trabrennbahn........" hier kannst du weiterlesen: www.hamburgerkultursommer.de/index.php/das-event

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancomattik
17.08.2012, 09:36

Das ist ja super!

0

In hamburg ist im Sommer echt einiges los. Schau doch mal hier, das ist eine ganz gute Übersicht. http://www.hamburg.de/festival/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dockville ist immer ein tolles Event! ;) Ist allerdings schon nächstes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dancomattik,

seh ich jetzt erst die Frage. Ich empfehle das: http://www.elbjazz.de/ Unbedingt merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?