Fernreisen für Anfänger...

1 Antwort

Amerika ist momentan bestimmt keine schlechte Wahl. Der Dollar steht für uns recht günstig und das Land ist sicher. Ich bin mir nicht sicher, wie es sich da aktuell in Thailand verhält. Letzten Winter gab es da einige politische Unruhen. Ich glaube ein guter Tipp für Dich könnte auch Vietnam sein.

Skireise mit Mango Tours? Gute/Schlechte Erfahrungen? Oder lieber anderer Anbieter?

Hallo zusammen, :)

ich habe vor, zusammen mit meinem Freund, diesen Winter in den Skiurlaub zu fahren und da so ein Skiurlaub normal recht teuer ist, sind wir auf Mango Tours gestoßen und sind begeistert was man für so wenig Geld an Leistungen bekommt. Wir haben vor, aufgrund der guten Skigebiet Bewertung und vielen Pistenkilometern nach Davos zu fahren. Sind beide keine Anfänger und brauchen wohl auch keinen Skikurs. Wir haben vor, für extra Geld, ein Doppelzimmer zu buchen. Mehrbettzimmer geht für uns überhaupt nicht! ;)

Nun meine Frage, ist hier schon mal jemand mit Mango Tours in den Skiurlaub gefahren??? Wenn ja, wie war es?? Könnt ihr es weiter empfehlen oder lieber von abraten??

Im Internet ist die Meinung ja total zwiegespalten bei Mango Tours, einige sind hellauf begeistert und die anderen raten einem unbedingt von Mango Tours ab. Bisher habe ich noch keine Bewertung zu den Skireisen von Mango Tours gefunden, deshalb nun auch meine eigene Frage zu dem Thema.

Vielleicht könnt ihr uns ja auch noch andere günstige Skireisen Anbieter sagen. :)

Danke im Vorraus, für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?